Potti's Homemade Disc Sander

Diskutiere Potti's Homemade Disc Sander im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus Liebe Forengemeinde, ich möchte euch meinen Homemade Disc Sander vorstellen. Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber soweit das ich ihn...
potti

potti

Registriert
03.09.2017
Beiträge
12
Ort
80804
Servus Liebe Forengemeinde, ich möchte euch meinen Homemade Disc Sander vorstellen.
Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber soweit das ich ihn zeigen kann.

Technische Daten:
Bauknecht Motor
1,1 KW 400V
1420 /min
Schleifteller 30cm Ø

Sobald die restlichen Teile eintreffen, wir er fertig gebaut. Es fehlen noch ein Schalter und kleinteile,
eine Schleifauflage wir auch noch gebaut mit Absaugung.
Fragen, Kritik, Anregungen immer her damit :)

















Holz Test

Messing Test

Frisst ganz gut was Weg :D 8o
 
Schönes Teil! Da fehlt jetzt nur noch der Tisch :)

Könntest du bitte die Bilder über die foreneigene Funktion hochladen? Wir haben extra die Größenbeschränkung weggemacht, damit man da gute Bilder hochladen kann.

Ist immer ärgerlich, wenn ein externer Bilderhoster die Bilder nach einer Zeit löscht oder den Betrieb einstellt... dann hat man einen tollen Beitrag ohne Bilder :(

LG, Mathias
 
Thema: Potti's Homemade Disc Sander

Neueste Themen

Zurück
Oben