Werkstattauflösung durch Laien: Brauche Hilfe bei Wertbestimmung Gewindebohrer (kein VK-Thema!)

Diskutiere Werkstattauflösung durch Laien: Brauche Hilfe bei Wertbestimmung Gewindebohrer (kein VK-Thema!) im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Achtung, dies ist kein Verkaufsinserat - ich suche lediglich Hilfe/Auskunft/Rat! Hallo zusammen, ich bin in den letzten Zügen der...
bei Bild 1 könnte ich mir vorstellen damit Bohrungen zu entgraten/senken.
Bild 2 ist ein Nutfräser z.B. für Keilwellen
Bild 3 ist schwer zu definieren,
hier mal ein paar Beispiele:
 
Ich denke mir mal das es für Ventilsitze und evt. die Zündkerze wie auch schon geschrieben Glühkerzen sind.
Ich weiß kein Verkauf, aber ich suche noch Flachsenker M4, M5, M6 und M8 und du hast da ja gerade was passendes.
Gibt es das Set evt in HSS?
 
Nach 2,5 Jahren könnte die Werkstatt bereits aufgelöst sein...
 
Thema: Werkstattauflösung durch Laien: Brauche Hilfe bei Wertbestimmung Gewindebohrer (kein VK-Thema!)
Zurück
Oben