Schleifscheiben für Schleifbock

Diskutiere Schleifscheiben für Schleifbock im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bräuchte Schleifscheiben in der Größe 175x30x52, also mit einem 52er Loch in der Mitte. Wer bietet sowas an? Gruß Andreas
H

Hondo66

Guest
Hallo,
bräuchte Schleifscheiben in der Größe 175x30x52, also mit einem 52er Loch in der Mitte.

Wer bietet sowas an?

Gruß Andreas
 
Die Firma Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH & Co. KG hat Schleifscheiben mit dem Durchmesser 175x32x51 in verschiedenen Ausführungen im Programm.
 
Hallo,
das nützt mir nichts wenn ich die nirgends kaufen/bestellen kann.
Die Scheiben die drauf waren sind auch von Krebs & Riedel.

Any other Ideas?
 
Schon mal an gurgel gedacht ?
Schleifscheiben 175x32x51 fördert jede Menge Anbieter auf den Schirm. :wink:
 
Hast du dir die Ergebnisse auch angesehen?
Bei fwt ist nichts lieferfähig, Contorion hat nichts im Angebot, rwschleiftechnik ist ein Hersteller etc.
Deswegen frag ich ja hier und bau auf eure Erfahrungswerte.

Andreas
 
Nun ja, etwas Suche sollte schn sein.
Zur Not tuts aber auch Amazo. Da gibts ein Angebot mit ca. 8 Tage Lieferzeit.
Scheiben mit 51er Bohrung sind kein Allerweltsartikel mehr. Gibts eben nicht im Baumarkt um die Ecke. Sofort meist beim Hersteller der Schleifmaschine ab Lager.
 
Wenn du mir die Typ und Artikelnummer der benötigten Scheibe von Krebs & Riedel nennst, kann ich dort (als Händler) gerne mal für dich anfragen bezüglich Preis und Lieferung.
Wird aber mit einer Antwort vermutlich ein paar Tage dauern.
 
Servus!

Evtl. bei Tyrolit nach der Verfügbarkeit der benötigten Scheibe und einer Bezugsquelle erkundigen.

Einen schönen Abend!

Christian
 
Servus Andreas,

du kannst auch mal bei Sebald anrufen und nachfragen. Die haben mit Sicherheit was.

Wenn gar nix klappt (also bei keiner der oben genannten Alternativen) und du deine Scheiben nicht aufgetrieben bekommst, dann kann ich auch gerne dort vorbeifahren und dir deine Scheiben besorgen.

Gruß!

Andre
 
Danke für die Tipps.
Wenn ich nichts finde kauf ich mir den Schleifbock den ich unter Gebrauchtschnäppchen verlinkt habe und verkaufe den Schleifbock mit meinen alten Scheiben :mrgreen:
 
Thema: Schleifscheiben für Schleifbock
Zurück
Oben