Bandschleifer 75-2000

Diskutiere Bandschleifer 75-2000 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bin mich gerade am erkundigen nach Preisen für Bandschleifer. Kann jemand was zum Metallkraft MBSM 75-200-2 sagen. Mir gefällt das Teil weil es...
R

RobMX246

Guest
Bin mich gerade am erkundigen nach Preisen für Bandschleifer.

Kann jemand was zum Metallkraft MBSM 75-200-2 sagen.

Mir gefällt das Teil weil es 2 Geschwindigkeiten hat.
Kennt das Teil jemand bzw. hat damit schon wer gearbeitet und taugt die Huddel zum Arbeiten?

Grit und Flott sind mir eigentlich etwas teuer aber wenn jemand sagen kann ob sich der Mehrpreis lohnt werde ich vielleicht noch schwach.
 
Das würde mich auch interessieren, ich dachte schonmal über nen Eigenbau nach aber ist mir dann doch zu aufwändig wenn man bedenkt was diese "billig-dinger" kosten.
 
Hi,

ich habe auch so einen Schleifer von Maschinenfuchs. Qualität ist immer noch gut. Aber meine Meinung hatte ich in einem anderen Topic schon mal kundgetan:

Der Schleifer ist soweit super...
Nur der Shop lässt etwas zu Wünschen übrig: habe den Schleifer und einen Multifixhalter dort bestellt, angekommen ist nur der Schleifer. Der Halter sollte nachgeliefert werden... Das war Ostern (2011!!!).
Viel Telefonieren hat auch nix geholfen scheinbar kann die Fa. Maschinenfuchs keine Multifixhalter verkaufen.
Ich hab das jetzt als Lehrgeld (oder Leergeld) verbucht...
Schade sonst war ich mit denen sehr zufrieden hätte garantiert wieder da was gekauft...

LG

Stephan


LG

Stephan
 
Thema: Bandschleifer 75-2000

Ähnliche Themen

Zurück
Oben