Motorbremse an Brennholzkreissäge defekt?

Diskutiere Motorbremse an Brennholzkreissäge defekt? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, heute habe ich eine Brennholzkreissäge Kolster Exklusiv geholt. Zuhause dann erst mal einen Probelauf durchgeführt. Mit dem ersten CEE...
Ich muss auch nochmal dazu senfen,
ich hatte/habe das gleiche Thema, Platine defekt. Habe letztes Jahr nach Durchmessen aller Komponenten (ausser Diac, hab kein 40V NT) festgestellt dass der Thyristor im Eimer ist bzw dann ausgetauscht. Ging noch immer nicht. Hatte dann keinen Bock/Zeit mehr. Jetzt kommt wieder die Winter bastelzeit und ich will es hinbekommen. Würde den Diac gern tauschen (alles andere ist ja OK) wenn ich wüsste welcher Typ das ist. Kann das jemand sagen oder gibts da "Universaltypen"?
 
Thema: Motorbremse an Brennholzkreissäge defekt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben