Dewalt-d27112 Kapp- und Tischkreissäge

Diskutiere Dewalt-d27112 Kapp- und Tischkreissäge im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, hat jemand diese gute Stück und kann mir etwas darüber Berichten? Des Weiteren hätte ich gerne gewusst ob Dewald generell ein...
Meine Meinung dazu:

Dewalt ist ein ordentlicher oder auch guter (wie immer man das ausdrücken will) Hersteller. Wird gerne von Handwerkern benutzt (aufgrund des Preises etc.) ist aber meiner Meinung nach auch nicht besser als andere Profimaschinen-Hersteller. Hier bei uns in Skandinavien aber ist Dewalt unter Profi,s die absolute Nr. 1.

Zur Maschine selbst kann ich nur sagen, daß ich pers. keine Kombimaschinen (Kapp,Gehr,Kreissäge) mag. Aber aus Platz- oder sonstigen Gründen geht es ja manchmal nicht anders. Habe mir selbst gerade die "blaue" GCM 10 SD gekauft und bin super zufrieden. Gibt aber bestimmt noch viele andere gute Maschinen.

Auf alle Fälle "Gut Säg"
 
Hallo,


ich habe eine Dewalt Kreis-/Kappsäge-Kombimaschine. Allerdings das Modell D27107V, mit der ich sehr zufrieden bin. Vorteilhaft ist die Präzision, aber auch der schnelle Umbau von Kapp- zur Tischkreissäge. Das von dir genannte Modell hatte ich zunächst auch ins Auge gefasst, mich störte aber die Tischplatte, die beim Kappsägen den Blick versperrt und das geringere Leistungsspektrum.
Ich habe noch eine DeWalt Säbelsäge, die ist auch ok. Von daher kann ich nichts Schlechtes über DeWalt sagen, es sind gute Maschinen und man kann sie weiter empfehlen.

Gruss

Iru
 
Vielen Dank für die Antworten. So ne Kompimaschine gibt es auch von Bosch aber da ist die Schnittbreite bei 0 grad nur 151mm. Das ist für ne normal Holzdecke schon kritisch deshalb dachte ich an die oben genannte.

Der Dewald fehlen auch einige Dinge wie Schnittlasermarkierung. Dachte auch an eine "blaue" GCM 10 SD aber sie ist nicht so vielseitig.

Gruß

Wenn Jemanden noch etwas zum genanten Model einfällt bin ich sehr dankbar

:D
 
Thema: Dewalt-d27112 Kapp- und Tischkreissäge

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
885
Remedin
R
Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
697
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
11
Aufrufe
1.335
monoceros84
M
D
Antworten
11
Aufrufe
2.044
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben