Extreme Kreissägenblätter

Diskutiere Extreme Kreissägenblätter im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, In einem Youtubevideo habe ich eine Extreme Kreissäge gesehen in den ersten 20 Sekunden zu sehen. Kreissäge Wo bekommt man so ein...
E

Euron

Registriert
26.12.2008
Beiträge
68
Beruf
Maschinist
Hallo Leute,

In einem Youtubevideo habe ich eine Extreme Kreissäge gesehen
in den ersten 20 Sekunden zu sehen. Kreissäge
Wo bekommt man so ein Kreissägenblatt her? Was mag so ein Kreissägenblatt kosten? Also ein Blatt mit 140cm oder mehr Durchmesser


:twisted:

mfg
 
Noch imposanter wirds bei 1:10 Minuten.

Seh nur ich das so oder arbeitet da jeden Tag ein anderer weil der Vorgänger keine Finger mehr hat? :shock:
 
Seh nur ich das so oder arbeitet da jeden Tag ein anderer weil der Vorgänger keine Finger mehr hat?

Schlafen sollte man bei der Arbeit nicht, aber wenn man grundsätzlich das holz immer nur von der seite anfasst, sollte kaum was passieren. Hab mich aber auch gewundert, das der Mann da fallweise auch von oben ans Holz fasst. Das sollte man GRUNDSÄTZLICH und schon aus GEWOHNHEIT NIEMALS tun.
Höchste Konzentration ist hier gefragt.

Aber ich möchte hier in erster Line erfahren wo man solche Blätter herbekommt, die Arbeitssicherheitsdisskusion ist eine andere Frage.

mfg
 
Hallo

Anfragen bei den üblichen Verdächtigen
Guhdo,Stehle,Edessö oder EDN.

Hab vor einiger Zeit einen Bericht im TV
gesehen,die fertigen Blätter bis 3000mm.
Preise hab ich nicht aber bei Guhdo
kostet ein Blatt mit 720mm schon 378€.

Gruss Thomas
 
Geil ist der Arbeitsschutz...

Bei solchen Geräten Basballkapperl aber dafür beim Hacker mit Mundschutz!!! :lol:

Grüße
Rainer
 
Hallo,
boah die legen wohl teilweise ein enormes Tempo vor. :shock: Da fällt wohl gut Akkord ab. :D

Mfg MasterRick
 
Thema: Extreme Kreissägenblätter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben