400mm Schleifstein für Schleifbock, aber woher nehmen

Diskutiere 400mm Schleifstein für Schleifbock, aber woher nehmen im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab mir einen Schleifbock zugelegt, ist für mich schon fast ein Monster (ca 150 Kg). Ich würd den jetzt gerne mit neuen Schleifscheiben...
J

jürgend

Registriert
03.01.2009
Beiträge
513
Ort
Niederösterreich
Ort
Niederoesterreich
Beruf
Schweißen, F1 Kranfahren
Hallo

Ich hab mir einen Schleifbock zugelegt, ist für mich schon fast ein Monster (ca 150 Kg). Ich würd den jetzt gerne mit neuen Schleifscheiben bestücken (Korund). Nur ich habe jetzt schon so viel gesucht, ich finde nur scheiben bis 300mm Durchmesser, benötigen würde ich eine Scheibe mit 400mm und eine Scheibe mid 350 mm Durchmesser.

Hat jemand ne Ahnung wo die aufzutreiben sind?

Besten Dank schon mal.

Gruss Jürgen
 
Hallo!

Schau mal hier, da gibt's als Lagerware Normalkorundscheiben in den Durchmessern 350 und 400 mm in verschiedenen Breiten und mit verschiedenen Bohrungen!

Viele Grüße aus Ingelheim

ric
 
Besten Dank ric

Gruss Jürgen
 
Thema: 400mm Schleifstein für Schleifbock, aber woher nehmen

Neueste Themen

Zurück
Oben