Bandsäge BAS 315

Diskutiere Bandsäge BAS 315 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe eine Bandsäge bekommen ohne Papiere. Die säge ist von Elektra Bekum BAS 315. Da jetzt der Antriebsriemen kaputt ist suche ich nach...
S

Säge

Registriert
08.07.2005
Beiträge
109
Ort
Bönen
Beruf
Str. Wärter
Hallo
Ich habe eine Bandsäge bekommen ohne Papiere.
Die säge ist von Elektra Bekum BAS 315.
Da jetzt der Antriebsriemen kaputt ist suche ich nach ersatz,finde ihn aber bis jetzt nicht.
kann mir jemand sagen wo ich generell Ers. Teile von El.Bekum bekomme????
Gruss Heiner
 
Hallo,

frag bei Metabo nach, die haben EB übernommen und liefern auch die Ersatzteile.

Gruß

Heiko
 
Reimar Paufler Werkzeughändler und Reparierer in Radebeul.
Oder du suchst dir einen in deiner Umgebung.
Der oben ist meiner.

Ne Spass beiseite muss doch irgendwo bei Dir einer sein.

mfg hutch
 
Hallo
Hatte schon auf der HP von Metabo geschaut,und nichts gesehen.
Also einen Metabo händler ansprechen!!!!????
Danke euch vielmals :!: :!: :!:
Gruss Heiner(aus Bönen,NRW)
 
Von der BAS 315 gibt/gab es insgesamt 9 Modelle mit unterschiedlicher Motorausstattung.
Nach meinen Unterlagen finde ich zunächst mal 3 Keilrippenriemen mit verschiedenen Artikelnummern.
Zu genauen Zuordnung wäre die exakte Maschinenbezeichnung hilfreich.

Z. Bsp. BAS315/4 W oder BAS315/4 WNB etc. und dazu noch die jeweilige Maschinennummer / Fertigungsdatum.
 
Thema: Bandsäge BAS 315

Neueste Themen

Zurück
Oben