Tisch Säulenbohrmaschine

Diskutiere Tisch Säulenbohrmaschine im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen :D Ich hab eine Tisch Säulenbohrmaschine der Firma WMW Fabrikat: BS10/1 Ich suche...
2

2STROKE

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen :D

Ich hab eine Tisch Säulenbohrmaschine der Firma

WMW Fabrikat: BS10/1

Ich suche unterlagen, Anleitungen oder Explosionszeichnungen der Maschine kann mir da jemand helfen?

Ausserdem würde ich gern eine Drezahlanzeige anbauen. Gibts da tricks oder oder fertige anbaukits? Ich hab keine Ahnung wie ich das realisieren soll könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe
 
Die günstigste Drehzahlanzeige wäre bestimmt ein Drehzahlmesser von einem alten Motorrad welcher noch über eine flexible Welle angetrieben wurde. Ob man sowas noch auf den Schrottplätzen findet ist allerdings die Frage.
 
Hi,

2STROKE schrieb:
Ausserdem würde ich gern eine Drezahlanzeige anbauen. Gibts da tricks oder oder fertige anbaukits? Ich hab keine Ahnung wie ich das realisieren soll könnt ihr mir helfen?

vermutlich dürfte sowas klick die günstigste Lösung sein.

Gruß, hs
 
Ich suche schon was festes zum montieren so ein handlaser messgerät hab ich mir auch schon angesehen aber sowas will ich eigentlich nicht.

Das mit dem Motorraddrezahlmesser finde ich schon ganz gut aber die haben soweit ich weiß auch schon immer eine gewisse übersetzung drinn und wie befestige ich die am besten?

Aber erstmal wären unterlagen wichtig ich find einfach nichts im netz weiß jemand wo ich was finden könnte?
 
Hi,

eigentlich sollte es doch kein größeres Problem sein, dafür ein Gehäuse zu basteln.
Du kannst ja auch mal in diesem Forum schauen (mußt Dich für die Suchfunktion verm. registrieren) : klick - da wurden auch schon digitale Fahrradtachos als Drehzahlmesser verwendet

Gruß, hs
 
Jepp, da lese ich mit, dort gibt's ein paar Lösungen dazu. Unter anderem auch mit dem Lego technic speed-computer...
 
Thema: Tisch Säulenbohrmaschine

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben