Paneelsäge

Diskutiere Paneelsäge im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin Schreiner im eigenen Betrieb habe aber so fast alle tragbaren Maschinen noch eimal bei mir zuhause, da ich gerade selbst ein Haus...
J

johann3de

Registriert
09.02.2006
Beiträge
11
Hallo, ich bin Schreiner im eigenen Betrieb habe aber so fast alle tragbaren Maschinen noch eimal bei mir zuhause, da ich gerade selbst ein Haus baue, viel selbst mache und keine Lust ständig mein Werkzeug umherzufahren. Nun ist meine ELU-Paneelsäge über den Jordan gegangen und ich brauche dringend eine Neue. Im Kopf steck mir die Boch GCM 8 S oder wenn sie Vorteile hätte die 10 S.
Hat jemand eine der Maschinen oder eine ähnlich und kann mir weiterhelfen ob die Geräte gut sind?
MfG
Johannes
 
Schau doch mal bei DeWalt vorbei. Die haben ganz gute Sägen im Programm, wie z. B. die DW712.

Grüße

Robert
 
Thema: Paneelsäge

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
837
Schlorg
Schlorg
C
Antworten
2
Aufrufe
2.708
TorstenK
T
Zurück
Oben