Zerspanungstechnik-CNC;Schleifen!

Diskutiere Zerspanungstechnik-CNC;Schleifen! im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, Ich hoffe das ich mich in diesem forum richtig aufhalte. Befor ich meine eigentliche frage stelllen kann, muss ich mich...
C

chriz

Guest
Hallo allerseits,

Ich hoffe das ich mich in diesem forum richtig aufhalte.

Befor ich meine eigentliche frage stelllen kann, muss ich mich erkundigen ob einige erfahrungen damit haben.
Und zwar hätte ich einige fragen die mich in meinem neuen beruf weiterhelfen mögen!
Es geht um die Voumard-CNC schleifmaschine. (Das ältere modell; 20 jr.)
 
Thema: Zerspanungstechnik-CNC;Schleifen!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
5.700
e0mc2
E
N
Antworten
8
Aufrufe
3.574
Yeti
Y

Neueste Themen

Zurück
Oben