Trapezgewinde gesucht!

Diskutiere Trapezgewinde gesucht! im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Trapezgewinde der Pinole. Bei der Drehbank handelt es sich um eine TOS GALANTA des Typs MUS 25L...
N

Naglfar

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Trapezgewinde der Pinole.
Bei der Drehbank handelt es sich um eine TOS GALANTA des Typs MUS 25L, Baujahr 1994.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, wo ich besagtes Erstatzteil bekommen könnte.

Vielen Dank im voraus

Naglfar
 
Hi,

... schätze anfertigen (lassen) dürfte schneller gehen und vermutlich auch preisgünstiger sein.

btw. Hersteller-Website klick
..... Es wurde mehrmals auch die juristische Form des staatlichen Fabrikeigentums geändert - vom unselbstständigen Betrieb, über staatlichen und nationalen Betrieb, Konzern mit den Betrieben TOS Galanta und TOS Spišská Nová Ves bis hin zum ....

Gruß, hs
 
Schau mal bei Mädler. Für die Pinole ist das Trapezgewinde auch noch links.

MFG
Christian
 
Thema: Trapezgewinde gesucht!

Neueste Themen

Zurück
Oben