Wer kennt oder besitzt Dewalt DW 1150 Dicktenhobel?

Diskutiere Wer kennt oder besitzt Dewalt DW 1150 Dicktenhobel? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin durch Googel auf diese Forum gestoßen. Seit kurzer Zeit besitze ich den Dewalt Hobel und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil. Ist...
M

magnum1795

Guest
Hallo,
bin durch Googel auf diese Forum gestoßen. Seit kurzer Zeit besitze ich den Dewalt Hobel und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil. Ist zwar schon älter, geht aber sehr gut und wurde ganz wenig gebraucht. Dies hat man mir versichert und das glaube ich auch. Leider war aber keine Gebrauchsanleitung mehr vorhanden (was mich eigentlich nicht gestört hat, da ich mehrere Jahre in der Holzbranche gearbeit habe und ich mich mit Holzbearbeitungsmaschinen auskenne). Nun hätte ich aber denoch mal eine Frage. Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen. An der Seite des Hobels sieht es aus als wenn man Anbauteile anbringen könnte. Nehme an eine Langlochbohreinrichtung, vieleicht auch eine Fräseinrichtung. Weiß einer von euch was es da damals an Zubehör gab und eventuell noch irgentwo gibt? Hat einer von euch noch die Gebrauchsanleitung und könnte die mir eventuell per Email zukommen lassen? Danke

magnum1796
 
Thema: Wer kennt oder besitzt Dewalt DW 1150 Dicktenhobel?
Zurück
Oben