ekupiersäge Einhell DKS 405/1E - Wechseln der Sägeblätter

Diskutiere ekupiersäge Einhell DKS 405/1E - Wechseln der Sägeblätter im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir letztens die Einhell Dekupiersäge DKS 405/1E gekauft habe aber Probleme mit dem Einspannen der Sägeblätter bzw. der...
H

Heimi

Guest
Hallo,

ich habe mir letztens die Einhell Dekupiersäge DKS 405/1E gekauft habe aber Probleme mit dem Einspannen der Sägeblätter bzw. der Klemmschraube.

Lt. Anleitung soll zum entspannen des Sägeblattes die hintere Klemmschraube nach rechts gedreht werden (also im Uhrzeigersinn !?) um das Sägeblatt zu entspannen, nur ich kann die Schraube solange nach rechts drehen wie ich will, das Sägeblatt entspannt sich nicht bzw. die obere Spannvorrichtung lässt sich nicht nach untern drücken um das Sägeblatt zu entnehmen.

Wer hat Erfahrung mit dem Gerät und kann mir sagen, was ich evt. falsch mache ?
 
Thema: ekupiersäge Einhell DKS 405/1E - Wechseln der Sägeblätter

Neueste Themen

Zurück
Oben