Ixion Ständerbohrmaschine, Instandsetzen

Ob Kapp- und Gehrungssäge, Bandsäge, Formatkreissäge, Drehbank, Ständerbohrmaschine oder gar das Bearbeitungszentrum. Hier geht es um Fragen rund um alle stationären Maschinen.

Moderatoren: Alfred, moto4631, ChristianA

Benutzeravatar
potti
Beiträge: 9
Registriert: 3. Sep 2017, 19:55
Wohnort/Region: 80804

Re: Ixion Ständerbohrmaschine, Instandsetzen

Beitrag von potti » 1. Okt 2017, 18:13

ja also so könnte mann es auch beschreiben, jedoch der Anschlag ist auf der anderen Seite. Die feder hat schon ne gute Kraft jedoch anscheidend zu wenig. bin mir noch nicht ganz klar wie ich das löse.

hab nochmal Bilder von Feder usw angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
joeko
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2017, 22:25
Wohnort/Region: Hamburg

Re: Ixion Ständerbohrmaschine, Instandsetzen

Beitrag von joeko » 15. Mär 2019, 22:58

auch wenn der thread schon etwas älter ist aber kann mir jemand sagen wie der sterngriff von dem keilriemenspanner auf der linken seite demontiert werden kann ?

die achse dadrunter ist verrostet und ich möchte die ausbauen aber bekomme den griff nicht ab

Antworten