Dekasyl MS-5 Verarbeitungstemperatur

Diskutiere Dekasyl MS-5 Verarbeitungstemperatur im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Hallo, hat hier jemand zufällig mit der Dekasylverarbeitung MS-5? Angegeben ist ein Temperaturbereich für die Verarbeitung von 5-40 °C. Ich habe...
M

Matchless

Registriert
03.04.2017
Beiträge
643
Wohnort/Region
Leipzig
Hallo,

hat hier jemand zufällig mit der Dekasylverarbeitung MS-5? Angegeben ist ein Temperaturbereich für die Verarbeitung von 5-40 °C. Ich habe einen Seitenschweller an nem Auto zu kleben, dessen Halterung gebrochen ist, nachdem der Wagen von einem zu hohen Bordstein fuhr. Aktuell sind die Außemtemp. hier zw -2 bis 2 °C. Hab ich da ne Chance?
Gleichwohl habe ich gelesen, dass das Zeug bei etwa 25 Grad nach 10 min schon gut anzieht. Wäre es eine denkbare Option, da nen Heißluftfön oder vergleichbares für 30 Minuten drauf zu halten, um den Prozess zu beschleunigen?
Bin für alle Tipps dankbar!

VG Matchless
 
Thema: Dekasyl MS-5 Verarbeitungstemperatur
Zurück
Oben