Welcher 2k Spachtel der nicht so stark riecht?

Diskutiere Welcher 2k Spachtel der nicht so stark riecht? im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, für den Fahrzeugbau suche ich noch einen 2K Spachtel, der nicht so stark riecht. Zur Zeit nehme ich den Finixa Polyesterspachtel...
M

Meineoma

Registriert
10.09.2014
Beiträge
594
Wohnort/Region
Bonn Rhein Sieg
Hallo zusammen,

für den Fahrzeugbau suche ich noch einen 2K Spachtel, der nicht so stark riecht. Zur Zeit nehme ich den Finixa Polyesterspachtel. Dieser reicht so stark, dass die ganze Halle danach riecht und somit auch die anderen Kollegen belästigt werden.

Kennt jemand einen anderen Spachtel, der nicht so stark riecht?

Zur Info, es müssen Ebenen geglättet werden und Spalten verspachtelt werden, damit anchher sauber der Boddenbelag darauf verlegt werden kann.
 
Spachtel auf Polyester-Basis haben meist einen deutlichen Eigengeruch.
Es gibt auch 2k Spachtel auf Epoxy-Basis. Diese sollten sehr geruchsarm sein. Vielleicht wäre das was für dich.
 
Thema: Welcher 2k Spachtel der nicht so stark riecht?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2.067
Do-it-myself
Do-it-myself
I
Antworten
1
Aufrufe
1.428
heavygnome
H
R
Antworten
14
Aufrufe
1.031
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
37
Aufrufe
4.341
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben