Sprühkopf "pimpen"

Diskutiere Sprühkopf "pimpen" im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Hallöle... Ich benutze des öfteren mal Reinigungsschaum aus der Spraydose. Jetzt habe ich, weil günstig, neuen Reinigungsschaum von Schneider &...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.951
Wohnort/Region
Muehlhausen
Hallöle...

Ich benutze des öfteren mal Reinigungsschaum aus der Spraydose. Jetzt habe ich, weil günstig, neuen Reinigungsschaum von Schneider & Rüseler bekommen.

Das Problem, was ich damit habe:
Die Düse schäumt das Mittel nur im ersten Moment auf, quasi einen Sekundenbruchteil später kommt nur ein spitzer Strahl aus der Dose. Extrem nervig, will man nicht, man will ja Schaum haben.

Ich habe schon versucht, den Sprühkopf auszutauschen, aber kein anderer hier passt, weil die Düse der Dose zu dick ist.

Was kann ich noch machen, damit ein aufgeschäumtes Produkt herauskommt und kein spitzer Strahl?
 
Die ist nicht zum auf-dem-Kopf-halten.
 
Lösung:
 

Anhänge

  • dose-qr.jpg
    dose-qr.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 106
Thema: Sprühkopf "pimpen"

Ähnliche Themen

K
Antworten
38
Aufrufe
4.768
Koller68
K
H
Antworten
20
Aufrufe
5.291
hansdruck
H
Kieseldumper
Antworten
8
Aufrufe
3.387
Putted
P
Zurück
Oben