Name der Folie und Bezugsquelle

Diskutiere Name der Folie und Bezugsquelle im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Moin, sobald ich meine Fensterrahmen aus Holz abgeschliffen habe, werden sie wieder mit einer Imprägniergrundierung und Lasuren von Remmers...
R

RolandS

Registriert
20.03.2018
Beiträge
36
Wohnort/Region
Buetzow
Moin,

sobald ich meine Fensterrahmen aus Holz abgeschliffen habe, werden sie wieder mit einer Imprägniergrundierung und Lasuren von Remmers wetterfest gemacht. Da die Lasur so dünnflüssig ist, bleibt es leider nicht aus, dass die Fensterscheiben unschöne Spritzer abbekommen.

Nun habe ich vor ein paar Tagen als ich an der Ampel stand gesehen, dass Maler gerade dabei waren Scheiben mit einer Folie abzukleben. Scheinbar haftet diese Folie auch selbständig auf dem Glas.

Kann mir jemand verraten wie diese Folie heisst und woher ich so etwas bekommen kann?

Gruß, Roland
 
Thema: Name der Folie und Bezugsquelle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben