Pulverbeschichtung Edelstahl Platte ohne Löcher oder einkerbungen

Diskutiere Pulverbeschichtung Edelstahl Platte ohne Löcher oder einkerbungen im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, in der Regel haben die Objekte die pulverbeschichtet werden ja Löcher oder einkerbungen, wo man es einhängen kann, bevor man es...
A

Alinas

Registriert
05.12.2020
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo zusammen,


in der Regel haben die Objekte die pulverbeschichtet werden ja Löcher oder einkerbungen, wo man es einhängen kann, bevor man es pulverbeschichtet mit der Pulverpistole.


Aber wie sieht es aus bei einer Platte die pulverbeschichtet werden soll, ohne Löcher oder einkerbungen.

Hätte jemand da ein Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus. :)
 
Nur nebenbei. Edelstahl beschichten kann u.U. die Korrosionsbeständigkeit negativ beeinflussen.

Edelstahl mit Farbschicht kenne ich in erster Linie von den orangefarbenen Ausrüstungen der Notnischen sowie Notfallschränke (die mit dem Feuerlöschposten und Notrufstelle) in CH Strassentunnels. Ansonsten wird eher vermieden, Edelstahl zu beschichten.

Fallspezifisch würde ich bei der ausführenden Firma anfragen.
 
Ich tendiere zu "Senkblei", könnte Korrosionsbeständigkeit negativ beeinflussen.
Was währe wen du die Fläche mit Folie beklebst?
:? zimmy
 
Thema: Pulverbeschichtung Edelstahl Platte ohne Löcher oder einkerbungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben