Kühlschmierstoff Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch

Diskutiere Kühlschmierstoff Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Habe mir eine band Säge mit nachgerüsteter kühlschmierstoffe Behälter gekauft jetzt meine Frage was gibt es für kühlschmierstoff alternativen wo...
M

Metall Dentes

Registriert
12.10.2016
Beiträge
113
Ort
Landkreis Tuttlingen
Habe mir eine band Säge mit nachgerüsteter kühlschmierstoffe Behälter gekauft jetzt meine Frage was gibt es für kühlschmierstoff alternativen wo nicht kippen bei nicht gebrauch
 
Moin moin,

zuerst einmal bitte an die Forenregeln halten und die Groß- und Kleinschreibung beachten.

Bezüglich deiner Frage nach einem biostabilen Kühlschmiermittel habe ich seit Jahren sehr gute Erfahrung mit diesem Produkt gemacht: http://www.tonaco.de/produkt=10089
Der Bezug erfolgt direkt über den Hersteller.
 
Danke für die Info ist jetzt vielleicht nicht so gut zu Beziehung zumindest nicht online

Wie oft muss man das Zeug wechseln


Mit der Groß klein Schreibung tue ich mich am Handy einbisschen schwer
 
Thema: Kühlschmierstoff Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch
Zurück
Oben