Loch mit planem Boden in Alu und Hartholz

Diskutiere Loch mit planem Boden in Alu und Hartholz im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich würde gerne bald ein paar Löcher in sowohl Alu als auch Hartholz setzen und benötige dafür noch einen passenden Bohrer bzw...
Kann wirklich daran gelegen haben, dass der Kegel nicht fest genug saß. Wollte nicht zu viel Kraft aufwenden. Und hat beim Bohren bisher ja auch immer gepasst. Im Auslieferungszustand saß der Serienkegel meiner Maschine aber schon recht Tief in der Fassung. Der hat auch einige richtig feste Hammerschläge von der Seite gebraucht. Werde ihn beim nächsten Mal versuchen, fester anzulegen.
 
Ach ja. Über feste Hammerschläge von der Seite freut sich jede Bohrwelle und auch die Pinole. :mrgreen:
 
Ich rede natürlich vom Austreibkeil. :saegen:
 
Thema: Loch mit planem Boden in Alu und Hartholz

Neueste Themen

Zurück
Oben