Messingguss mit Anspritzpunkten

Diskutiere Messingguss mit Anspritzpunkten im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo ihr Lieben. Für mein Studium arbeite ich derzeit an einer Produktanalyse. Gegenstand ist ein Weinverschluss von WMF, hauptsächlich aus...
J

Juliabe95

Registriert
14.08.2020
Beiträge
1
Wohnort/Region
Wuppertal
Hallo ihr Lieben.

Für mein Studium arbeite ich derzeit an einer Produktanalyse.
Gegenstand ist ein Weinverschluss von WMF, hauptsächlich aus verchromten Messing.
Bei einem Bauteil bin ich unsicher ob es sich um Messingguss handelt oder ob dieser in Form gebracht wurde.

Weiss jemand wie die Herstellung funktioniert ? am liebsten mit Fachbegriffen erklärt. Vielen Dank
 

Anhänge

  • DSCF8113.jpg
    DSCF8113.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_4533.jpg
    IMG_4533.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 95
Thema: Messingguss mit Anspritzpunkten
Zurück
Oben