Richtigen doppel T-Träger verwenden.

Diskutiere Richtigen doppel T-Träger verwenden. im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, habe eine Spannweite von 7 Meter, die ich gerne mit 2 Stützen links und rechts aufliegen lasse. Meine Frage ist, welchen Doppel T-Träger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lakai25

Registriert
18.04.2020
Beiträge
3
Wohnort/Region
Cham
Hallo,

habe eine Spannweite von 7 Meter, die ich gerne mit 2 Stützen links und rechts aufliegen lasse.

Meine Frage ist, welchen Doppel T-Träger in der Länge von 7 Meter brauch ich?

Hintergrund noch: es wird ein Balkon, d. h. es werden Querstreben darauf liegen, WPC-Dielen und dafür eine Alu-Unterkonstruktion. Sonst sind Terassenmöbel (Tisch, Stühle, Sonnenschirm, Liege, Grill) darauf.
 
Nach wie vor ein Fall bzw. eine Frage für den Statiker.

Viele Grüße,
Oliver
 
the_black_tie_diyer schrieb:
Nach wie vor ein Fall bzw. eine Frage für den Statiker.

So ist es :!:

Ein Thread dazu reicht auch. Deswegen ist hier jetzt alles gesagt und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Richtigen doppel T-Träger verwenden.
Zurück
Oben