Unterschied Trennscheiben

Diskutiere Unterschied Trennscheiben im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, ob es einen nennenswerten Unterschied gibt zwischen den Trennscheiben - Hilti AC-D - Hilti SDX Sind...
D_Mon

D_Mon

Registriert
19.02.2017
Beiträge
899
Wohnort/Region
Nordbayern-nördlich-von-Mittenwald
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, ob es einen nennenswerten Unterschied gibt zwischen den Trennscheiben
- Hilti AC-D
- Hilti SDX
Sind beides 1 mm Scheiben für Stahl und Edelstahl.

Ich hab den Eindruck, die zweite ist einfach der Nachfolger der ersten, bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand Erfahrungen im direkten Vergleich?

Danke und Gruß
D.Mon
 
Hallo,

Sollte der Nachfolger sein, denn im Onlineshop ist die SPX (eine SDX gibt es nicht, zumindest in AT) als AC-D SPX im Shop zu finden.

Hilti.jpg

LG,
Löschi
 
Danke, ja es heißt SPX, was für Super Performance Xtra Lifetime stehen soll.
 
Thema: Unterschied Trennscheiben
Zurück
Oben