Bezugsquelle für Einnietmuttern gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Einnietmuttern gesucht im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Nachdem meine beiden letzten Anfragen hier durchaus zu hilfreichen Antworten führten (Dank an alle) muss ich nochmal stören: Ich suche...
Y

Yeti

Registriert
25.05.2006
Beiträge
398
Wohnort/Region
Bremen
Nachdem meine beiden letzten Anfragen hier durchaus zu hilfreichen Antworten führten (Dank an alle) muss ich nochmal stören:

Ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle (Onlineshop) für Einnietmuttern.

Und zwar welche dieser Bauart:

10456.png


Diese Art wird für dünne Bleche verwendet, indem der Rand durch eine entsprechende Bohrung gesteckt, und von hinten vernietet wird.

Der Hersteller KerbKonus nennt sie Anchor Einnietmuttern.
Technisch gleiche Einnietmuttern gibt es auch von anderen Herstellern.

Danach sollte es eigentlich recht simpel sein, einen (deutschen) Onlineshop zu finden.

Ich tue mich aber schon geraume Zeit recht schwer. Zumal ich weder Gewerbetreibender bin, noch 1000 Stk. abnehmen möchte.

Die ganzen Schraubenbuden, die Google so liefert, haben nichts im Angebot - oder eben B2B und Großmengen.
(das kann doch alles nicht wahr sein und/oder ich bin zu blöd)

Ich brauche M6 in VA und nur ein paar wenige (eigentlich nur 10-15).
Optimal wären für mich die Anchor-Mini Einnietmuttern.

Produktdatenblatt:
http://www.kerbkonus.de/proddb/assistent.php?a=presel_ds&ds=40&lang=de


Vielen Dank und auch Grüße
 
Für welche Blechdicke brauchst du die? 0,5 bis 5 mm Dicke ist Verfügbar in 18 Abstufungen.
 
Hallo Do-it-myself

1.3/1,4 mm VA Blech bzw. Rohr von ca. 60mm Durchmesser.
 
Die Anchor Mini von Kerb Konus gibt es laut Herstellerseite für folgende Blechdicke:
1,1 bis 1,3
1,4 bis 1,6

Der Hersteller gibt folgenden Hinweis:

Für Anwendungen in hochfestem Stahlblech, Edelstahlblech oder bei Verwendung einer Einnietmutter aus Edelstahl, wird – für eine bündige Vernietung – die Einnietmutter der nächstkleineren
Halslänge empfohlen.

Artikelnummer: 725 000 060 500
 
Thema: Bezugsquelle für Einnietmuttern gesucht
Zurück
Oben