RHODIUS XTK6 (Trennscheibe)

Schlossern, Drehen, Fräsen, aber auch die Blechbearbeitung sind einige der Fachgebiete, um die es in unserem neuen Forum für die Metallbearbeitung gehen soll.

Moderatoren: Alfred, Janik

Antworten
Benutzeravatar
Kony
Beiträge: 314
Registriert: 6. Sep 2013, 18:53
Wohnort/Region: Badisch-Franken

RHODIUS XTK6 (Trennscheibe)

Beitrag von Kony » 26. Mär 2018, 21:30

Hallo,
hat schon jemand von euch mit dieser Trennscheibe (RHODIUS XTK6) gearbeitet?
Bei gerade Mal 0,6 mm dick, hätte ich ein mulmiges Gefühl.

http://www.presigno.de/trennscheibe-xtk6/

flat12
Beiträge: 692
Registriert: 19. Apr 2014, 12:35
Wohnort/Region: Muc

Re: RHODIUS XTK6 (Trennscheibe)

Beitrag von flat12 » 26. Mär 2018, 23:45

Hört sich doch gut an :-D

Wenn man den Unterschied zwischen einer 1 mm und 1,6 mm Trennscheibe bedenkt, dann könnte das in etwa dem Verhältnis der 0,6 mm Scheibe zur 1 mm entsprechen.

Wenn ich mich nicht täusche hat Pferd schon länger eine 0,8 mm Trennscheibe im Angebot.

Antworten