TRACKING-Funktion bei einem Rotationslaser - was bringt das?

Diskutiere TRACKING-Funktion bei einem Rotationslaser - was bringt das? im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich würde gerne wissen was die TRACKING-Funktion bei einem Rotationslaser bringt ? , wenn der Laser vom Sender zum Empfänger...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
228
Wohnort/Region
Braunschweig
Guten Tag,
ich würde gerne wissen was die TRACKING-Funktion bei einem Rotationslaser bringt ? , wenn der Laser vom Sender zum Empfänger automatisch sich anpasst werden doch die Werte verfälscht.

( ich installiere den Rotationslaser ja am vorgegebenen Punkt und richte ihn aus ergo will ich die gleiche Höhe auf der gegenüber liegenden Seite haben wenn jetzt aber die Tracking Funktion das Automatisch ändert passen die Höhen ja nicht mehr ?) oder wird die Differenz im Empfänger angezeigt ?
 
keiner hier der Plan hat ?
 
Die Antwort kann ziemlich schnell ergooglet oder bei einem Anbieter von Rotationslasern erfragt werden.
 
Thema: TRACKING-Funktion bei einem Rotationslaser - was bringt das?
Zurück
Oben