Suche gutes Leck -und Leitungssuchgerät

Diskutiere Suche gutes Leck -und Leitungssuchgerät im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich bräuchte ein gebrauchtes Gerät mit dem Ich Leck und Leitungsortung (Flüssigkeiten von Eisen/Kupferleitungen) betreiben kann. (Kabel gingen...
L

LazyEye

Registriert
17.01.2019
Beiträge
48
Ort
BA
Hi,
ich bräuchte ein gebrauchtes Gerät mit dem Ich Leck und Leitungsortung (Flüssigkeiten von Eisen/Kupferleitungen) betreiben kann. (Kabel gingen damit doch auch oder?) Wohl nach dem Prinzip eines Stromes anlegen denke ich?

Kann mir einer mal paar Namen von guten Geräten aufzählen, damit ich paar Gerätenamen habe nach denen ich aussschau halten kann?

Was ich bisher rausgefunden habe ist das Aquaphon von Sewerin. Gibts in dem Bereich ne Rangfolge von Marken?

Als alternative gibts da vll was von den chinesen?

(Aus Interesse, wie kann man denn Plastikwasserrohre finden?)
 
Thema: Suche gutes Leck -und Leitungssuchgerät

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
5.446
Do-it-myself
Do-it-myself
D
Antworten
7
Aufrufe
1.635
Schwarzfuss
Schwarzfuss
R
Antworten
42
Aufrufe
8.098
xrated
X
Zurück
Oben