Metabo Winkelanschlag auf Festool?

Diskutiere Metabo Winkelanschlag auf Festool? im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Das Thema sagt schon alles. Passt dieser...
Hat den/weiß das niemand?
 
Hallo Thariel,

die Schraubzwingen scheinen kompatibel zu sein, dann müsste der Winkelanschlag auch auf die Festool FS passen, aber nicht für die FS/2. Diese überdeckt die Skala.

Ich habe den Winkelanschlag nicht sondern die Schmiege FS-KS, das macht mir einen wesentlich stabileren Eindruck.

Grüße,
Dieter
 
Wie genau ist die auf 90°? Damit ein Teil reich tstatt des 90 Grad Anschlag + Schmiege.
 
Die Schmiege FS-KS passt allerdings nur für die FS/2.
Ich habe sie mit einem anderen Winkel eingestellt, geht so.

IMG_7255.JPG

Wenn du 100%ige 90° Winkel schneiden willst, wirst du um einen Winkelanschlag nicht herumkommen.
 
Was für eine Schiene hast du?
 
Eine Fs/2. Also die neuere von Festool
 
Thema: Metabo Winkelanschlag auf Festool?

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1.779
Ein_Gast
E
R
Antworten
14
Aufrufe
1.035
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.184
MäänzerBub
M
Zurück
Oben