unbekanntes Werkzeug

Diskutiere unbekanntes Werkzeug im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mir ist hier dieses Teil zugelaufen, hat jemand eine Idee, um was es sich handelt? Es war bei dem Geraffel eines Gebrauchtkaufs einer Kölle...
G

Gerhard Manthey

Registriert
20.06.2020
Beiträge
5
Wohnort/Region
hamburg
Hallo,
mir ist hier dieses Teil zugelaufen, hat jemand eine Idee, um was es sich handelt?
Es war bei dem Geraffel eines Gebrauchtkaufs einer Kölle Fräse dabei. Ich könnte mir denken, dass es mit der Fräse gar nichts zu tun hat.....?
Grüße, G.
 

Anhänge

  • DSC_5608[1].jpg
    DSC_5608[1].jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 189
  • DSC_5609[1].jpg
    DSC_5609[1].jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 188
Da ist ein Nonius dran, oder?

Ich würde sagen damit kann man Lochabstände messen. Auf der einen Seite Loch zu Loch und umgekehrt von einer Kante aus.


mfg JAU
 
Thema: unbekanntes Werkzeug

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.250
Barny
B
F
Antworten
13
Aufrufe
2.487
Dirk
D
Alfred
Antworten
19
Aufrufe
3.515
emil17
E
Zurück
Oben