Kreuzlinienlaser bis 200€

Diskutiere Kreuzlinienlaser bis 200€ im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, für den Innenausbau such ich ein Kreuzlinienlaser bis ca. 200€. Billiger ist natürlich immer gern gesehen ;-) Reichweite bis 10m ist da...
MSG

MSG

Moderator
Registriert
16.09.2009
Beiträge
5.726
Ort
20km rechts von Darmstadt
Beruf
Tastenstreichler :)
Hi,

für den Innenausbau such ich ein Kreuzlinienlaser bis ca. 200€. Billiger ist natürlich immer gern gesehen :wink:

Reichweite bis 10m ist da durchaus ok. Laserfarbe ist mir wurst. Autonivellierung wäre super. Batterien sind ok, solange die durch AAA oder AA Akkus ersetzt werden können

Den Bosch GCL 2-15 gibts hier für 125€ incl. Stativ.

Taugt das oder gibts etwas mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis?
 
Hier wird dir jetzt jeder sein Modell aus dem ganzen Haufen möglicher Kandidaten empfehlen. Dann fange ich mal an... :mrgreen:

Habe einen Sola Crossline und bin sehr zufrieden damit. Auch wenn das Anfassgefühl eher billig ist, leistet er gute Dienste. Habe allerdings die grüne Version - wobei die rote deutlich günstiger ist.
 
Viel Spaß Mit dem Gerät. Feedback willkommen. Ich hätte sonst noch den geo-FENNEL FL 40-Pocket ins Rennen geworfen, welcher mich seit rd. 12 Jahren mit 20 Meter Reichweite, robustem Gehäuse, vielfältigen Montagemöglichkeiten und optionalem Empfänger treu begleitet (Überwiegend im Innenbereich aber gelegentlich auch im Garten). Beruflich hatte ich auch mal mit Theis-Geräten zu tun, war aber ne andere Gehaltsklasse 😜

Gruß
Stefan
 
Thema: Kreuzlinienlaser bis 200€
Zurück
Oben