Empfehlung Duspol

Diskutiere Empfehlung Duspol im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Zu mir selber: Hab vor 28 Jahren mal Elektriker gelernt. Seit 22 Jahren bin ich aus dem Beruf aber raus. Mach halt ab und zu noch was. Was mir...
Marius91 schrieb:
Der Prüfball Analog macht einen guten Eindruck, hat den einer im Einsatz?
Obacht - bei meinem sind die Spitzen sehr dick - um in Wago Prüföffnungen zu kommen brauchts da Aufsatzspitzen...
 
Was haltet ihr von den Testo Modellen?

https://www.testo.com/de-DE/produkte/spannungspruefer

Die Multimeter sind ja zum Teil etwas eigenwillig von der Bedienung her.

Testo kenne ich hauptsächlich vom Kalibrierlabor, mit deren Geräten habe ich wenig Erfahrung.

Ich habe nur den einen Duspol Expert, andere noch nie benutzt. Vielleicht ist deshalb für der zweite Knopf kein Problem?
Aber das Kabel finde ich auch etwas störrisch.

Außerdem finde ich die Ausführung mit zusammensteckbaren Polgriffen schöner.
 
Kenne von Testo so ziemlich alles andere. Können auch alles, was alle anderen nicht auch können.
Außer eben intuitive Menüführungen und brauchbare Verbindungen mit dem Computer herzustellen.
 
Thema: Empfehlung Duspol
Zurück
Oben