Entsorgung von Mülltonnenboxen?

Diskutiere Entsorgung von Mülltonnenboxen? im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe ein Problem mit einigen großen Mülltonnenboxen, sie bestehen hauptsächlich aus Waschbeton, ob er auch noch bewehrt ist oder...
J

JJ7522

Registriert
10.08.2008
Beiträge
35
Hallo,

ich habe ein Problem mit einigen großen Mülltonnenboxen, sie bestehen hauptsächlich aus Waschbeton, ob er auch noch bewehrt ist oder nicht, weiß ich leider nicht. Da sie möglichst schnell weg müssen, wie bekomme ich die schnell und einfach klein?

Kann man Waschbeton leicht brechen?

Vielen Dank.
 
Klopp die dinger kaputt, dann kann man ja sehen ob dort Stahl drin ist oder nicht. So stabil können die nicht sein, wenn man die Sache mit dem Vorschlaghammer angeht. Fürs entsorgen würde ich mal im Kieswerk fragen, die verwenden sowas und sonstigen Betonschutt um Beton-Recycling herzustellen.
 
@Entsorgen: Die meisten Orte haben Wertstoffhöfe (oder wie auch immer die da genannt werden) wo man die kleinen Mengen auch gut los bekommt. Oder beim Örtlichen Containerfritzen fragen, ob man es da in ein Container reinwerfen kann - ggf. gegen einen Obulus in die Kaffeekanne
 
Das ist richtig, wenns reines Betonmaterial ist, nemen die "direkten Verarbeiter" es meist sogar Kostenlos. Oder falls du eine Möglichkeit hast, benutze das Zeugs selbst als Füll/Befestigungsmaterial irgendwo im Boden.
 
Und als letzte Alternative:

je nach Menge des Schutts kann man sowas schon mal über mehrere Wochen im Restmüll verstecken :)
 
Ich hätte sie über Kleinanzeigen verschenkt.
 
Thema: Entsorgung von Mülltonnenboxen?

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
3.100
FastDriver
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1.587
gomaman
G
D
Antworten
12
Aufrufe
22.665
hainbuche
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.043
stedi-gp
S
Zurück
Oben