Balkenschuhe 90x90 mm gesucht

Diskutiere Balkenschuhe 90x90 mm gesucht im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich suche Balkenschuhe in der o.g. Grösse. Leider bisher ohne Erfolg. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Danke. Gruss Tobias
S

snoopy99

Registriert
15.07.2005
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich suche Balkenschuhe in der o.g. Grösse.
Leider bisher ohne Erfolg. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Danke.

Gruss
Tobias
 
Vielleicht hab ich auch die Frage nur falsch verstanden aber Balkenschuhe in 90mm gibts wie Sand am Meer.

Und wenn Dir die ~ 140mm Höhe zuviel sind mußt Du sie halt abflexen?
 
Hallo Moto,

du hast das schon richtig verstanden.
Falls es wirklich keinen in 90x90 gibt, dann muss ich einen größen abflexen. Das wollte ich mir eigentlich ersparen...

Tobi
 
Danke, aber mein Projekt ist schon realisiert.
Habe kleinere Balkenschuhe verwendet und diese noch etwas abgeflext.
 
Thema: Balkenschuhe 90x90 mm gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben