Flow-Jet selber machen?

Diskutiere Flow-Jet selber machen? im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo Im Frühjahr wollen wir vor dem Haus, bzw. neben der Garage ein wenig umgestalten. Dabei möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen in die...
Hey!
Du nimmst mir meine Vision!
Aber trotzdem Danke für die Links. :bierchen:
Damit ist mir ziemlich Klar dass meine Variante nicht funktionieren wird.
Aber vielleicht hast Du ja noch einige Links auf Lager, denn das von mir angedachte Flow-Tex Verfahren nennt sich auf Deutsch auch Spühlbohrung :schlaubi:
Oder ist das weitgehend das Selbe, denn ich hab da auch was mit bogenförmiger Verlegung im Hinterkopf. Also auf der einen Seite ebenerdig schräg nach unten und auf der anderen Straßenseite wieder nach oben :kp:

PS

Edit. Da geb ich mir doch glatt den Suchbegriffvor
:crazy:
Dem zu Folge wirds wirklich nix mit Leerrohr verlegen :allesgut:
 
Thema: Flow-Jet selber machen?
Zurück
Oben