Kettenzug

Diskutiere Kettenzug im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - servus, leider ist mein Kettenhebelzug kaputt. Der Hebel lässt sich in keiner der 3 Stellungen mehr bewegen. Er blockiert immer und in jede...
M

Motorsägenfan

Registriert
16.01.2007
Beiträge
44
Ort
Lucka
servus,
leider ist mein Kettenhebelzug kaputt. Der Hebel lässt sich in keiner der 3 Stellungen mehr bewegen. Er blockiert immer und in jede Richtung. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann und wie man das beheben kann?

PS: leider ist auf den Typenschild nichts mehr lesbar wodurch ich keine näheren Angaben über ein Modell machen kann.

:thx: schon mal im Vorraus.

mfg
 
Thema: Kettenzug

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
4.978
unicque
U
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Zentralgestirn
Z
M
Antworten
10
Aufrufe
2.862
Alfred
Alfred
C
Antworten
0
Aufrufe
1.412
Carsten2
C
Zurück
Oben