Erdsauna

Diskutiere Erdsauna im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo, in diesem Jahr werde ich, wenn alles gut läuft, mir einen Pool in den Garten setzen. Im Rahmen des Baus will ich mir daneben noch eine...
G

Guest

Guest
Hallo,


in diesem Jahr werde ich, wenn alles gut läuft, mir einen Pool in den Garten setzen. Im Rahmen des Baus will ich mir daneben noch eine Sauna bauen und zwar eine Erdsauna, die in den Hang eingebaut werden soll.
Die Tante Gugel ist wenig hilfreich, man findet recht wenig darüber.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit bzw. wüsste eine Fundstelle für Infos?

Als Steine ständen zur Verfügung: Sandstein oder Granit
Beheizt werden soll sie mit Holz.

Gruss


Iru

PS.: Sollte das ein ungeeigntes Forum für diese Frage sein, bitte verschieben.
 
Thema: Erdsauna
Zurück
Oben