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FastDriver
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Als Unterstützung für Transport und Pflegearbeiten ist ein kleiner Kruni zugelaufen (Krieger KS20), Zustand könnte schlimmer sein aber bei Baujahr 1963 gibt es natürlich ein paar Mängel... und ein paar verständnisprobleme....
1. Verständnisproblem: von einem Spaltölfilter hab ich vorher noch nie etwas gehört... am Motor gibt es eine art Flügelmutter die man wohl drehen soll... 2x nach dem Ölwechsel bzw anderswo hab ich was von am besten ständig drehen gelesen... weis zufällig jemand wie das wirklich ist? Das man mit dieser art Filter lieber Oldtimer-Öl fahren sollte macht für mich Sinn, hab mal "Mild legiertes" 20w50 bestellt.
2. Verständnisproblem: die Glühüberwachung... also so ein Silberner Metalldeckel im Armaturenbrett hinter dem ein kleiner Glühwendel sitzt... die Wendel soll ja leuchtend glühen und dann starten oder? Wie lange sollte das so ca dauern? Nach einer knappen minute hat leider noch nichs geglüht aber leicht warm war sie.... morgen will ich mal Strom messen....
Bilder folgen morgen aber evt hat ja jemand einen Tipp
1. Verständnisproblem: von einem Spaltölfilter hab ich vorher noch nie etwas gehört... am Motor gibt es eine art Flügelmutter die man wohl drehen soll... 2x nach dem Ölwechsel bzw anderswo hab ich was von am besten ständig drehen gelesen... weis zufällig jemand wie das wirklich ist? Das man mit dieser art Filter lieber Oldtimer-Öl fahren sollte macht für mich Sinn, hab mal "Mild legiertes" 20w50 bestellt.
2. Verständnisproblem: die Glühüberwachung... also so ein Silberner Metalldeckel im Armaturenbrett hinter dem ein kleiner Glühwendel sitzt... die Wendel soll ja leuchtend glühen und dann starten oder? Wie lange sollte das so ca dauern? Nach einer knappen minute hat leider noch nichs geglüht aber leicht warm war sie.... morgen will ich mal Strom messen....
Bilder folgen morgen aber evt hat ja jemand einen Tipp