Gummikette O&K RH 1.1

Diskutiere Gummikette O&K RH 1.1 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir einer sagen ob noch Gummiketten von anderen Minibaggern passen für den O&K RH 1.1 ? Ich habe nur dieses Angebot gefunden...
Ist das zu teuer ?
Für meinen Kubota 008 liegen die auch von 165,00 bis über 200.00
Bei ebay ist ein Anbieter für 2 Stück 284,00
 
Nuuuur!?!?
Das ist wirklich preiswert. Da hätte ich mit viel mehr gerechnet.
Wir haben hier im Betrieb einen Senkrechtförderer mit Gummiblockketten, ca 5cm breit und hoch.
Diese kosten bei 16m Länge rund 14000€ das Paar! :shock:

PS
 
Die bei eBay sind nur lock Angebote, wählt man 2 aus kosten die auch über 400 Euro.
Hab die jetzt aus dem obigen Link bestellt.
 
Thema: Gummikette O&K RH 1.1

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
6.134
Dabbel
D
Zurück
Oben