Schalter für Schaeff Radlader gesucht

Diskutiere Schalter für Schaeff Radlader gesucht im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Miteinander, ich suche für einen Schaeff SKL 833 Radlader einen Schalter. Er sitzt im Joystick und regelt den Vorwärts und Rückwärtsgang...
J

jesse

Registriert
27.02.2012
Beiträge
166
Wohnort/Region
sha
Hallo Miteinander,

ich suche für einen Schaeff SKL 833 Radlader einen Schalter. Er sitzt im Joystick und regelt den Vorwärts und Rückwärtsgang.
Originall kostet der Schalter ca. 100€. Das ist ein einfacher Kippschalter mit drei Positionen. Weis jemand, welcher Schalter hier verbaut ist? Ich möchte bei den Temparaturen den Griff nicht auseinanderbauen um nachzusehen. Bricht mir etwas, habe ich ein Problem. Im Moment kann ich nur rückwärts fahren, wenn ich den Schalter drücke, nicht so prickelnd.

Vielleicht hat jemand eine Tip für einen passenden Schalter.

Danke im Vorraus, Jesse
 
ist es sicher der Schalter nachdem er noch nicht ausgebaut wurde?
Es könnte auch eine nachgeschaltete angesteuerte Einheit sein (Relais etc.).
 
Thema: Schalter für Schaeff Radlader gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben