Welche Agria ist das und Wert?

Diskutiere Welche Agria ist das und Wert? im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, könnt ihr mir sagen was das für eine Agria ist? Was wäre die Wert? Steht seit einigen Jahren in einer Scheune und nun seit wohl halbes jahr...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Wohnort/Region
SH
Hallo, könnt ihr mir sagen was das für eine Agria ist? Was wäre die Wert? Steht seit einigen Jahren in einer Scheune und nun seit wohl halbes jahr draussen. Kein Startversuch unternommen. Soll aber insgesamt sehr wenig gelaufen haben
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 160
  • 2.jpg
    2.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 160
  • 3.jpg
    3.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 159
Ob er läuft kann ich nicht sagen. das teil steht wie gesagt schon eine zeit da sollte man wohl erstmal alles gangbar machen bevor man den startet. Ich überlege ihn zu kaufen nur weiß ich nicht was realistisch verlangt werden könnte.
 
Thema: Welche Agria ist das und Wert?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.455
Makimanni
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Nervensaeger
N
N
Antworten
2
Aufrufe
2.444
Jürgi
J
N
Antworten
9
Aufrufe
5.523
noidem
N
Zurück
Oben