Traktor Power

Diskutiere Traktor Power im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Schaut mal in die aktuelle Traktor Power-Zeitschrift auf Seite 44... Da ist der Eigenbau "Trabiator" von meinem Vater drin und mein...
H

husqvarna61

Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Ort
Schildau
Hallo Leute
Schaut mal in die aktuelle Traktor Power-Zeitschrift auf Seite 44...
Da ist der Eigenbau "Trabiator" von meinem Vater drin und mein Famulus ist auch mal klein zu sehen,aber in der nächsten oder übernächsten Ausgabe bin ich warscheinlich auch zu sehen.
Hoch leben die DDR Schlepper.
 
Thema: Traktor Power

Ähnliche Themen

E
Antworten
25
Aufrufe
23.711
Werkzeug05
Werkzeug05
F
Antworten
0
Aufrufe
2.010
franc
F
G
Antworten
4
Aufrufe
8.470
gluehstrumpf2
G

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben