Wagenheber gesucht

Tipps und Tricks, Wartung, Instandsetzungsarbeiten, Ersatzteilquellen für Traktoren, Unimogs, Anhänger & Co. Spezielle Tipps auch für Oldtimer.

Moderator: Torben83

Benutzeravatar
ruzica
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jun 2019, 18:55
Wohnort/Region: Berlin

Re: Wagenheber gesucht

Beitrag von ruzica » 24. Jun 2019, 19:57

Hallo, hast du schon den passenden Wagenheber gefunden? Vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich einige Erfahrungen in diesem Bereich habe. Ich habe vor kurzem ein Paar Unterstellböcke bei Spam gekauft. Qualität ist wirklich gut und mit dem Preis bin ich vollkommen zufrieden. Sie bieten nicht nur Unterstellböcke an, sondern auch Hebebühne für PKW, LKW, Motorräder, Ragnierwagenheber usw.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten. Du kannst ihre Website unter dem Link Spamlink entfernt besuchen.

Benutzeravatar
tooltime1
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2019, 17:47
Wohnort/Region: Berlin

Re: Wagenheber gesucht

Beitrag von tooltime1 » 26. Jul 2019, 19:38

Der Bahco von meinem Vater ist schon ein ppar Jahre alt und funktioniert aber ohne weiteres gut. Auflageteller hat zwar paar Schrammen bekommen, ist aber noch immer drauf. Bahco wird in Katalonien hergestellt wenn mich nicht alles täuscht.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Antworten