Matador Z90 Umschaltknarre 1/2" Erfahrung

Diskutiere Matador Z90 Umschaltknarre 1/2" Erfahrung im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - [Betreff angepasst - bitte demnächst etwas aussagekräftiger! LG Dirk] Wer arbeitet schon mit der Matador Z90 1/2 Zoll? Von Design sieht si nach...
Und weshalb können die das dem einen Kunde auf Nachfrage mitteilen und bei dem anderen nicht?

Solche Artikel, mit dieser Vorgehensweise werden dann auch schnell einmal ausgelagert...Bei Wera denkt der Großteil immer noch, dass es Made in Germany wäre.

Wegen mir können die sich ihre ganze restliche Produktion auch einsparen...

Wird vermutlich alles überbewertet :crazy:
 
Wera sagt ganz klar wo das Zeug hergestellt wird. Ich bin anders an die Sache rangegangen und habe daher eine direkte Antwort bekommen 😏
 
Ja, passt. Alles gut.

In 1. Linie ging es um Erfahrungen bzgl. der Knarre und wenn an dieser alles passt ist doch alles gut :top:
 
Thema: Matador Z90 Umschaltknarre 1/2" Erfahrung

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.066
gonaldo
G
B
Antworten
19
Aufrufe
5.803
Der Bomber
D
D
Antworten
7
Aufrufe
2.278
knut
K
Zurück
Oben