Suche allrounder Schraubendreher Set

Diskutiere Suche allrounder Schraubendreher Set im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem anständigen allrounder Schraubendreher Set. Anwendungszweck ist alles, was so im Haushalt bzw...
Dirk schrieb:
Brandmeister schrieb:
Nachtrag:
Hier noch die Links dazu:
Sora
Hazet
Bei beiden gefallen mir die Schlitzschraubendreher nicht. Keine gefräste Spitze, sondern billige "Meißel"-Spitze.
Zu Sora (Heinrich Betz) kann ich noch sagen, dass die Klingen generell nicht viel hermachen.
Nicht sehr maßhaltig und relativ weich. Chinaware made in Germany sozusagen.
 
Dirk schrieb:
Bei beiden gefallen mir die Schlitzschraubendreher nicht. Keine gefräste Spitze,

Da wird es eh dünn. Die Hersteller wird man doch an einer Hand abzählen können.
Ich hab welche von Wera aus der 345 VSM, Werden aber nur bei speziellen Anwendungen eingesetzt, weil die gibt es nimmer mehr zu kaufen. Nur noch Restbestände wenn man Glück hat.
 
Thema: Suche allrounder Schraubendreher Set
Zurück
Oben