Warum Schlagbohrer zum Eintreiben von Schrauben?

Diskutiere Warum Schlagbohrer zum Eintreiben von Schrauben? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einige Hinweise auf die Verwendung einer Schlagbohrmaschine zum Eintreiben von Schrauben gesehen, vermutlich aus Holz (da dies ein...
C

CariceHouten

Guest
Ich habe einige Hinweise auf die Verwendung einer Schlagbohrmaschine zum Eintreiben von Schrauben gesehen, vermutlich aus Holz (da dies ein Holzforum ist). Warum? Das einzige Mal, dass ich meinen Schlagbohrer benutze, ist das Stanzen von Löchern in Mauerwerk. Ich hätte Angst, dass der Aufprall das Holz abstreifen würde.
 
Hm, will ja nicht unhöflich erscheinen, aber...........................
Wieder so eine seltsame Fragestellung................
und wieder eine Neuanmeldung aus USA

Seltsam, seltsam :mrgreen:
 
Vor allem ist das kein "Holzforum"....(oder habe ich irgendwas übersehen??) :crazy:
 
Und noch einer...

Dieser Thread wird zu einer Sammelstelle für merkwürdige User.
 
Thema: Warum Schlagbohrer zum Eintreiben von Schrauben?
Zurück
Oben