DIN 3122

Diskutiere DIN 3122 im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand zufällig Zugriff auf die DIN 3122 und kann mir die Prüfdrehmomente für die Vierkante mitteilen? Julius
M

Matchless

Registriert
03.04.2017
Beiträge
643
Wohnort/Region
Leipzig
Hat jemand zufällig Zugriff auf die DIN 3122 und kann mir die Prüfdrehmomente für die Vierkante mitteilen?

Julius
 
Reichts heute Nachmittag noch?
Was genau willst Du wissen und wie heißt ggf die EN dazu?

PS
 
Prüfdrehmoment für eine 3/4" Knarre bzw Aufsteckkopf. Ich hab im Netz einen Wert von 1412 Nm gefunden, könntest du das mal überprüfen?
 
Hallo

Das angegebene Drehmoment kommt hin.
Du hast PN.

PS
 
Thema: DIN 3122

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.228
namor666
N
R
Antworten
4
Aufrufe
3.061
powersupply
powersupply
D
Antworten
0
Aufrufe
2.015
DomiAleman
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.213
Papajupe
P
Zurück
Oben