HANS vs TOPTUL Erfahrungen

Diskutiere HANS vs TOPTUL Erfahrungen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat bereits jemand Erfahrung mit beiden Herstellern sammeln können und kann die Haltbarkeit vergleichen? Speziell würden mich die Impact...
M

Matchless

Registriert
03.04.2017
Beiträge
657
Ort
Leipzig
Hallo,

hat bereits jemand Erfahrung mit beiden Herstellern sammeln können und kann die Haltbarkeit vergleichen? Speziell würden mich die Impact Werkzeuge interessieren, aber auch jede andere vergleichende Info ist willkommen! Ich finde dazu im Netz quasi nichts.

Viele Grüße
Julius
 
Habe von Hanstools ein paar Sachen die für den Preis wirklich
gut sind. Mein liebstes Teil ist die Umschaltknarre mit Feinverzahnung (108 Zähne!)

Von Toptul habe ich auch ein paar Sachen. Die Schraubendreher sind für den Preis
ok, Kreuzschlitz sehr passgenau und an den Spitzen bisher kein Verschleiß zu sehen.
Ring-Mauschlüsselsatz hat ein tolles Finish ist passgenau und wurde Mit Inlay für
den Werkstattwagen geliefert.
 
Brandmeister schrieb:
Meinst Du diesen Hans:http://www.hanstool.com/about-hanstools/story-of-hans-tools/ (bzw. hier dessen deutsche Vertretung)?

Zu Toptul gibt die Suchfunktion einiges an Information aus.

Genau diesen Hans meine ich. Es ist der älteste mir bekannte Taiwanesische Werkzeughersteller. Toptul ist deutlich jünger. Aber vergleichend finde ich kaum Infos. Nutze selbst einige Toptulprodukte, mit Hans habe ich noch überhaupt keine Erfahrung. Würde mich interessieren, wie die sich im Vergleich schlagen. Fokus wie gesagt auf Impact Werkzeuge.
 
Die Maul/Ring von Toptul sind für den Preis absolut genial.
Ratsche ich noch nicht benützt aber ist glaube eher 0815.
Die Schlagnüsse sind auch bestens.
Gibts günstig leider nur bei einem Shop und da ist oftmals viel nicht lieferbar.
 
Thema: HANS vs TOPTUL Erfahrungen

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
1
Aufrufe
1.533
CoP-per
C
N
Antworten
1
Aufrufe
2.514
ric
X
Antworten
2
Aufrufe
3.019
xrated
X
A
Antworten
2
Aufrufe
361
atomicfan
A
Zurück
Oben